Blogpause?

Hey Leute ^__^

Na ja, ich glaube man hat gemerkt, das ich in letzter zeit nicht mehr so oft gebloggt habe. Ich weiss nicht genau woran es liegt. Ob es die Lust am Bloggen ist, oder eher das ich weniger Zeit habe. Ich glaube, ich werde so eine bis zwei Wochen eine Blogpause einlegen. Ich weiss dann noch nicht genau, ob ich noch über Panfu bloggen soll… ich spiele halt‘ eigentlich kein Panfu mehr, nur für die Artikel gehe ich dort noch online. Mal eine Umfrage, ob ihr euch überhaupt noch dafür interessiert:

Ihr habt eine Woche Zeit abzustimmen😉

Wenn ich aber nicht mehr über Panfu bloggen würde, dann würde ich die Lösungen und die anderen Seiten über Panfu natürlich stehen lassen. Ich würde mehr über aktuelle Themen bloggen, und eventuell würden es dann mehr Mitblogger werden, die auch über andere Themen bloggen. Sowie andere Onlinewelten wie zum Beispiel Moviestarplanet. (Mögt ihr die Seite, kennt ihr sie? ;D)

Auch sicher über aktuelle Geschehen, (Steve Jobs Tot, aber natürlich Dinge die nicht allzu langweilig sind, die mich dann selbst nicht interessieren :’D Über Musik, Hitparade usw.) oder über andere Spiele wie Sims. (Neuerdings gibt es ja seit dem 20. Oktober Sims 3 einfach tierisch:mrgreen: Ich liebe das Spiel *.*)

Jetzt noch voten, über was ich anderes bloggen könnte. Schliesslich soll es auch ein bisschen in euren Interessen liegen😉

Da könnt ihr auch eine Woche voten ^__^

Ein Kommentar zu “Blogpause?

Schreibe einen Kommentar

