So ; neue Zeit ..

Heey ..

Ja also . Ich hab lange nicht mehr gebloggt. & ja eigentlich wollte ich jetzt , wo ich Ferien habe , wieder bloggen & mehr mit Panfu wieder machen und so .. auber auch wie bei Leli , ist es bei mir so , dass ich aus dem Alter mit Panfu raus bin . Ich meine , angefangen habe ich mit 7 oder 8 & jetzt bin ich schon 12 ( wie die Zeit vergeht :D  :roll:)  Ja also . Ich werde mit Panfu aufhören.  Seid nicht traurig , aber ich bin aus dem Alter raus . Die meisten hören auf , weil Panfu sich verändert , im Gegentiel , Verenderungen sind toll ^^ ! Ich geh halt , weil ich jetzt aus dem Alter raus bin .. sorry . Also , ich weiss auch nicht , ich werde warscheinlich über so , ehm. Über die Welt & so bloggen :D

danke & love eure Keze x3

Schreibe einen Kommentar

