So ; dies & das ;D

Hallo  ;3

Zur neuen App .. ( Ich habe mich schon immer gefragt , warum es “ die App “ & nicht “ das App “ heisst ..😀 ) Ich arbeite grade an den Fotos für die App was ich warscheinlich morgen reinstellen werde . Wie gesagt ; es wird ein Fotografieapp sein (: Bleibt gespannt o;

( gilt eig. nur für mein Blog , @Leli , wenns okay ist richte ich die Seite auch hier ein ?! )

Soo , ich bin jetzt eine Woche bei meiner Oma *-* Ich freu mich immer , wenn ich komme , da ich sie halt nich so oft sehe😀 Ich meine wir wohnen mit dem Auto 4-5 Stunden von einander entfernt ;/ Aufjedenfall,😀 geht sie mit mir immer shoppen :‘) Heute waren wir bei C&A und  haben mir ne voll schöne Winterjacke in beige gekauft.🙂 Dazu Handschuhe & ne Mütze x’D Weiß nich ob das euch interessiert😀 So ich mache auch Schluss für heute (: hier noch eins meiner Lieblingslieder ;*

Bis dann & noch nen‘ wundervollen Abend ! c:

Keze❤

Schreibe einen Kommentar

