Na ;3

Heey😀

 Bin heute irgendwiee gelaunt c: Kein Plan warum :0 War mal wieder shoppen :‘) Bei H&M neuen Pulluver & so *-* ;o Heute im Radi lief immer dieses Lieed *_*  Jessie J Domino :0 Ich liebe das ja ♥ Damit ihr auch das Vergnügen habt es zu hören c;

Ich finde Jessi J’s Lieder fast alle cool c; Aber keiner ist cooler als Bruno ! *_* Hier noch ein Bild was ich einfach süüß finde ! ;3

(von der Seite weheartit.com aber bearbeitet by Keze ! ;D )

Ich habe ausserdem beschlossen in Türkis ( oder wie das geschrieben wird xD ) grün zu bloggen *_*  Coole Farbe :’D Ich werde meinen Steckbrief noch ‚aktualisieren‘ & dann mit paar Freunden noch chatten c; Bis morgen ihr huebschen ! ♥

Schreibe einen Kommentar

