Umrüstung & bald Halloween

Heeeey zusammen (:

Wie ihr seht habe ich den Blog jetzt ein bisschen umgerüstet, neuer Header, alle Bilder neu (weil ja nicht mehr nur Panfu das Hauptthema ist). Ich habe aber eine neue Seite eingerichtet für alle Panfusachen. Dort auf dieser Seite werde ich dann sicher auch noch etwas ändern, ohne Bilder wirkt das nicht so hübsch :3 !

Dann bei der Abstimmung haben och einige für „Ich lese die Artikel immer!“ gevotet, was die Panfuartikel betrifft. Na ja, da frag ich mich warum es nie Kommis gibt… Wenns das nie gibt dann hat man das Gefühl die Artikel sind nicht so toll, dann hat man eigentlich auch keine Lust mehr über das Thema zu bloggen, da es ja eh keiner interessiert.

Jetzt mal was dazwischen – ein Bild😀

Wer seht ihr? Ja okee… Das Bild heisst schon so.. Das ist Chuck Norris😀 Kennt ihr den? Das gibt viiiele lustige Sprüche über den O: Na ja, man braucht ein bisschen Humor, um alle zu verstehen😉

Hier mal einige:

  • Einige Leute tragen ein Superman-Outfit, Superman trägt ein Chuck-Norris-Outfit.
  • Chuck Norris schläft in der Nacht mit Licht – Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.
  • Chuck Norris glaubt nicht an Gott – Gott glaubt an Chuck Norris.
  • Chuck Norris kann die deutsche Flagge mit zwei Farben malen.
  • Chuck Norris kann sich einen Ein-Stunde-Film in zwanzig Minuten ansehen.
  • Er sortiert Bleistift nach Farbe.
  • Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb neun.
  • Chuck Norris kann drei Nimm-Zwei essen.
  • Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Weinen.

Das waren einmal so einige😀 Wenn sie euch gefallen, kann ich ja morgen noch welche zeigen xDUnd wie ihr wisst, ist schon bald

ӇƛԼԼƠƜЄЄƝ o:

Gestern war ich schon bei einer Halloween-Party, weil man kann ja am Montag schliesslich nicht zu lange Party machen, weil man am nächsten Tag wieder Schule hat… Jedenfalls ich^^

Dort war im Haus der ganze Boden mit Laub-Blötter bedeckt, und wir haben eine riesige Blätter-Schlacht veranstaltet😀 Das war ziemlich lustig… Nur wenn man dann den Mund vollgestopft von Blätter hatte, hat man nicht mehr gelacht.. xD

 

Was macht ihr denn an Halloween? Habt ihr auch schon was vor?

2 Kommentare zu “Umrüstung & bald Halloween

Schreibe einen Kommentar

