Happy Halloween & Täuschung & Sims

Hey Menschen, Aliens und alle sonstigen die ‚grad mein Artikel lesen ^__^

Hattet ihr auch ein schauriges happy Halloween?😀 Ich war mit paar Freunden (zu acht xD) unterwegs. Zuerst hab‘ ich mit zwei andern Freundinnen ein paar kleine Kinder terrorisiert (😳 ), also ein bisschen Angst gemacht, sie die ganze Zeit verfolgt, und blöde gelacht.. xD Danach waren wir dann noch alle zusammen unterwegs, und sind dann bei jedem von uns zu Hause vorbei gegangen um Süsses zu sammeln. Jaaa, wir wollten nicht bei andern klingeln😛

Und jetzt habe ich euch noch ein Bild mitgebracht, oder eben eine Täuschung

Schaut NUR auf den roten Punkt, konzentriert euch voll auf ihn, nur ihn anstarren o:

Seht ihr den blauen Kreis danach auch nicht mehr?😀 Ich habe ihn schon beim ersten mal gar nicht mehr gesehen, einige brauchen da ein Weilchen bis sie sich gut auf den Punkt konzentrieren können.

Und heute habe ich auch einmal ein paar Bilder von Sims. Ich halte da eh immer jeden Moment fest:mrgreen: Habt ihr das Spiel „Sims 3 einfach tierisch“ denn schon? Also meine Favoriten bei Sims 3 sind ja nach wie vor „Late Night“ und „einfach tierisch“.

Für die, die sie nicht haben: Bei Late Night kann man ein Promi werden, das heisst, wenn du berühmt wirst kannst du Autogramme verteilen, kriegst ab und zu mal Rabatte (das heisst du brauchst nicht den vollständigen Preis zu zahlen) oder du wirst (wenn du ein 5-Sterne-Star bist) mit der Limousine abgeholt. Jetzt gibt es aber natürlich auch ein Nachteil: Paparazzis! Sie sind wirklich immer und überall. Sie laufen auf deinem Grundstück rum, wenn du es nicht eingezaunt und mit Tor abgesperrt hast, und fotografieren alles. Wenn sie dann ein peinliches Foto haben, geht das schnell in der Stadt rum und du wirst ausgelacht :s Also aufpassen, was privat bleiben sollte, sich dann zuerst in den Keller verdrücken.

Bei einfach tierisch (wie es schon sagt) kann man Tiere kaufen und so weiter… Dazu werde ich aber morgen noch ein Artikel schreiben😀 Muss jetzt nämlich noch lernen.. -.- Hier noch kurz ein Bild, wo ich von dem Einhorn gesegnet wurde (sehr selten!!! Seeeehr schwer zu finden! Und wenn es euch segnet, dann ist das noch seltener!:mrgreen: )

Und dann noch mein Mensch von Nahe😀

Gefällt er euch? Da im Hintergrund ist noch so Glanz, weil das Einhorn mich gesegnet hat😉 Da glänzt man dann die ganze Zeit.

Schreibe einen Kommentar

