Sims 3 „Einfach tierisch!“

Hey😀

Wie versprochen schreib‘ ich jetzt noch mehr über das Einhorn von Sims 3. Aber zuerst noch eine Umfrage, für die ihr nur einen tag Zeit habt zum Voten! Also votet bitte, es ist mir wichtig😉

Also eine Seite mit Cheats (also nicht so richtige Cheats, die Simsmacher haben die eingebaut o:), dann welche Bilder von meinen Reisen nach China, Frankreich oder Ägypten (obwohl dort war ich noch nicht… Die Mumien machen mir Angst o.o). Aber Frankreich ist ganz schön spannend🙂 Dort gibt es seeeeehr viele Grüfte *.* Auch die Nektarherstellung (Wein) kann man dort lernen. Ich hab schon gaaanz viel Trauben bei mir zu Hause, viele Weine (die über 1000 Jahre alt sind) und auch eine eigene Herstellung. Die Kampfkunst von China habe ich auch schon gelernt😀

So – jetzt mal fertig mit Gefassel und wir kommen (Respektive ich) nun endlich zum Einhorn. Eigentlich habe ich zuerst ein Wildpferd verfolgt (ich Stalker xD), dann habe ich das unbeschreibliche, hübsche, wundervolle, schöne, glänzende, seltene Einhorn gesehen *.*

Das war mal tiiiief in der Nacht. Das kommt auch nur spät, und geht um vier Uhr morgens einfach BUMM wieder o.O

Und da habe ich in der Nähe des Einhorns naher auch noch einen Zwergigel gefangen! Der war so süss :3 Den habe ich gleich in ein Terrarium gesteckt😛

Und jetzt mach‘ ich auch schon mal Schluss. Ich muss noch lernen o: Wir haben nächste Woche drei rieeeesen Tests angesagt.

Schreibe einen Kommentar

