Geschichte

Hey zusammen😀

Was habt ihr am Wochenende alles so gemacht? Also ich hab‘ vor allem gelernt, gelernt und gelernt…

Welchen Tag mögt ihr eigentlich am Liebsten der ganzen Woche?

Also, dann nun zur Überschrift des Artikels. Vielleicht denkt ihr jetzt, ich schreibe die ganze Biografie über mich xD Nein, nicht ganz. Ich habe mit einer Geschichte begonnen. Die Richtung ist Fantasy und Roman. Das mögen vielleicht nicht alle, aber ich mag diese Richtungen halt am liebsten. Auch Action liegt drinn, aber Romane und Fantasy lese ich am liebsten:mrgreen:

Aber der erste Teil gibt es noch nicht heute. Zuerst einmal den Prolog…😉

___________________________________________________________________

PROLOG

Es war alles kalt. Graue Wolken bedeckten den Himmel. Kein einziger Sonnenstrahl war zu sehen. Doch plötzlich regte sich etwas – ein schwarzes Geschöpf tauchte aus dem Boden auf. Nebel verschlechterten die Sicht.

Ein schwarzer Engel näherte sich dem weinendem Mädchen, das eingehüllt in einem Tuch im nassen Sand am Strand „Black Hell“ sass.

Er sprach leise mit zarten Worten auf das Mädchen ein.

„Ich werde dir nichts tun.“ Das Mädchen begann zu lächeln als es ihn so zärtlich flüstern hörte. Seine sanften Gesichtszüge glichen ihrem verstorbenem Vater.

Das Mädchen fragte ihn mit scheu in der Stimme, ob er weiss wo ihr Vater ist.

Er wusste es genau. Doch er befolgte den strengen Codex von Pazu. Er wusste auch, das er dem Mädchen nicht helfen konnte. Doch etwas regte sich in seinen Gefühlen. Er hatte doch keine? Als Engel wurden die ihm schliesslich alle geraubt. Er spürte aber sein schnellen Herzschlag, als er sich dem Mädchen näherte. Sie war wie eine Droge.

Langsam verschwand er wieder mit den Wellen. Sie blickte ihm nach, bis er nicht mehr zu sehen war. Sie wusste, er ist ihre Rettung.

___________________________________________________________________

Ich hoffe ich konnte euch so schon einmal ein bisschen für die Geschichte interessieren. Aber ein Prolog sagt ja meistens noch nicht viel über die Geschichte aus, und ist vor allem noch in Rätsel gehüllt. ;D

Also seid gespannt! Ich schreibe die Geschichte also alleine… Sie ist nicht kopiert oder so. Die Ideen für die Geschichte kommen von Hannah [Lyra] und mir.

P.S.: ich werde dann für die Geschichte auch eine Seite einbauen, damit man immer alle Teile auf einen Blick hat.

Ein Kommentar zu “Geschichte

Schreibe einen Kommentar

