Schnee und kaputte Lampen

Hey zusammen

Wie ihr jetzt vielleicht schon bemerkt habt, schneit es hier auf dem Blog😀 Ich hoffe es gefällt euch, so kommt auch ein bisschen mehr Winterstimmung in den Blog.

Als ich heute so ein bisschen im Internet unterwegs war, bin ich auf eine Seite gestossen, die voll mit Lampen gefüllt war. Nicht irgendwelche Lampen. Sondern solche die man nur mit darüberfahren der Maus kaputt machen kann *-*

Wollt ihr auch einmal probieren? ;D

Für Anfänger hier klicken.
Wenn es dir gefallen hat, geht es hier weiter.
Wenn es dir immer noch nicht reicht, klicke hier.

Wie wäre es mit einer grösseren Herausforderung? Hier klicken.
Oder oberste Stufe? :mrgreen:

Und zum Schluss noch ein Song, der mir gerade besonders gefällt :]

Na ja, die Qualität ist nicht gerade super, aber Videos von Vevo kann man ja nie einbinden. Also könnt ihr es ja selbst einmal im Youtube suchen. Wie findet ihr eigentlich das neue Youtube-Design? Also ich muss mich zuerst ein bisschen daran gewöhnen ;/

3 Kommentare zu “Schnee und kaputte Lampen

  1. Haha,die Lampen sind cool😀
    Kannst du mir sagen wie das mit den Schneien gehts?????
    Wenn Du willst,musst du es nicht sagen,nur ich bin neugierig !🙂
    Deine Flow

Schreibe einen Kommentar

