Wie lange.?

Hey zusammen =D

Ich will jetzt nicht das Gelaber wie immer „sorry das ich so lange nicht mehr gebloggt habe“ ablassen. Heute ist Heiligabend und da dachte ich, ich schriebe wieder einmal ein Artikel… Also ich werde hier wahrscheinlich nicht mehr bloggen. Ich wirke aber bei zwei anderen Blogs noch mit wo ich auch noch blogge.

Moviestarplanet und

Pandabande!

Ihr könnt dort natürlich auch einmal vorbei schauen, in den Chats dieser zwei Blogs bin ich eigentlich auch immer anzutreffen. In Moviestarplanet natürlich auch😉 Jetzt ist es aber sehr schwieirg mein Name für dort zu erraten.. xD *Flüster: Lelita ;D*

Fragen werde ich natürlich noch beantworten, Header werde ich keine mehr machen. Sorry!

Aber es gibt ja viele gute Bilderbearbeitungsprogramme mit denen ihr selbst coole Header machen könnt.

****************************************************************************

Gebt einmal im Google „Let it snow“ ein, dann wird es dort schneien😀

[Drauf klicken für grössere Ansicht]

So, das war hier wohl mein letzter Artikel, immerhin habe ich jetzt ein dreiviertel Jahre gebloggt, diese Artikel ist mein 404ter Artikel hier mit dem ich mich verabschiede.

*******************************************************************************

NACHTRAG VOM 13.01.2012

Jemand hat ein Kommi geschrieben und gebeten meine Geschichte „Schwarze Liebe“ weiter zu schreiben. Werde ich machen. Jeweils wird nicht mehr so oft ein Kapitel erscheinen, immer direkt unter dem Artikel und/oder auf der Seite für die Geschichte (;

5 Kommentare zu “Wie lange.?

    • Irgendwann muss man den Blog einfach hinter sich lassen… Und wenn man auch nicht mehr so oft Kommis bei den Artikeln bekommt hat man das Gefühl die Artikel werden gar nicht mehr gelesen. Obwohl die Besucherzahlen eigentlich immer noch nicht so tief gefallen sind, machen die Kommentare für mich persönlich mehr aus, da man weiss, wer denn den Artikel überhaupt gelesen hat.

      Es gibt oft solche die suchen auf Google nur nach Lösungen für die Abenteuer (Panfu), davon hatte ich halt die meisten Aufrufe, und solche Besucher kommen einmal auf den Blog und nie wieder..😦

      LG Lelita

      • das ist echt schade:/ ich l´mag deinen blog echt sehr !
        Machst du denn mit „Schwarze Liebe“ weiter? aber du löscht den blog doc nicht oder?

      • Zu unterst beim Artikel habe ich noch ergänzt, das ich weiterschreibe. Unter diesem Artikel findest du auch schon das dritte Kapitel der Geschichte.

        LG Lelii

Schreibe einen Kommentar

