Schwarze Liebe; Kapitel 7

Nanananaa ;3

Wie gehts euch so? Na ja, ich will jetzt nicht anfangen mit nur Gelaber. Ich bin soeben mit Kapitel 7 von meiner Geschichte fertig geworden und will die euch natürlich sofort zeigen😀

Am Abend sassen wir wieder alle zusammen in der Kantine an einem Tisch. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Spaß hatte. Die Freunde schienen richtig nett zu sein. Besonders Ronja. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten – ihr standen diese Pink- und Pastellfarben auch bis zum Hals. Wenigstens jemand der mich verstand.

Nach dem Essen schlenderten wir alle zusammen zum Park, um das Feuerwerk anzusehen.

Am Tag vor dem Schulbeginn gab es nicht nur ein riesen Schwimmbad-Fest – nein – sondern auch noch ein riesen Feuerwerk, was Glück bringen soll für das nächste Schulsemester. Es soll die bösen Geister vertreiben und uns vom Bösen befreien. Das sagten jedenfalls die Lehrer.

Nach einiger Zeit expodierendem Feuerwerk, zerrte mich Ronja weg des ganzen Spektakels.

Zuerst war ich böse auf sie, weil ich den anderen doch versprochen hatte, das wir gemeinsam den Abend verbringen würden und ich mit ihnen das Feuerwerk ansehen werde. Ich hoffte trotzdem insgeheim, dass sie nicht merkten, dass ich und Ronja nicht mehr bei ihnen waren.

Als Ronja mir dann einen kleinen Schuppen zeigte, war ich absolut begeistert und der Ärger wegen ihr war auch schon längst verflogen. In diesem kleinen Schuppen gab es dunkelrote Couchs. Dazu schien das sanfte, gelbe Licht der kleinen Stehlämpchen von den Regalen runter und der ganze Boden war mit passendem rotem Teppich belegt. Es sah ziemlich kuschlig aus dort drinnen.

„Ganz schön kuschlig hier, nicht?“, sprach Ronja meine Gedanken aus. Ich konnte nur ein leises ‚ja’ hauchen. „Der schuppen steht schon länger als das Schulhaus – obwohl das Schulhaus ja auch ein Neubau ist. Die Grundumrisse des Schulhauses stehen auch schon über fünfzig Jahre.“ „Wow“, war wieder das einzige, was ich herausbrachte.

„Die Schüler“, sprach Ronja weiter, „können hier Dinge reinschaffen, die sie nicht mehr brauchen. Die Lehrer haben hier keinen Zutritt. Der perfekte Ort um sich zurück zu ziehen.“

 „Cool. Und wieso zeigst du mir das alles?“ „Na ja…“, sie zögerte.

„Na ja was?“ „Also ich wollte dir eigentlich nicht der Schuppen zeigen. Ich wollte dir etwas erzählen, was du wissen solltest.“ Und wieder legte sie eine Pause ein. Mein Magen verkrampfte sich, obwohl ich gar kein Hunger hatte. Mein Herz pochte schon wieder, so, wie als ich gestern diesen mysteriösen Jungen mit den schwarz zerzausten Haaren und der Narbe am Kinn gesehen hatte. Ich befürchtete jetzt schon, dass sie mir eine schlechte Nachricht mitteilen wollte.

„Also, du hast sicher diesen Footballspieler schon gesehen, der Schüchterne?“ „Der mit den zwei Augenfarben?“, meine Augen weiteten sich und schon wieder wollte mein Herz mir aus der Brust springen, so fest hämmerte es dort drinn. Ich konnte das Pochen schon in meinen Ohren hören.

Es endet spannend, was? xD Ich halte euch dann eben immer gleich den Teil vor, den ihr lesen möchtet, so machen das Autoren doch, oder? o: *Muhahahaa*

Na ja, das wars auch schon, byeee ;* ♥

Ein Kommentar zu “Schwarze Liebe; Kapitel 7

Schreibe einen Kommentar

