Extrembügeln und Eierlaufen

Heyo ;3

Wie ist das Wetter bei euch so? Bei mir regnet’s gerade. Heute Morgen hat aber die Sonne noch gescheint *-*

Na ja, fürs Extrembügeln wäre Regen wohl nicht so angenehm. Oder was meint ihr? Das ist immerhin eine Sportart! Das gibts wirklich. Angenehm im Regen ist es nicht – aber bei dieser Sportart ist es das Ziel unter allen Umständen Wäsche zu bügeln. Also egal wie warm (oder kalt) es ist, egal auf einem Berg und egal wie es mit deinen körperlichen Bedienungen steht; die Wäsche muss gebügelt sein!😀

Urheber des Bildes: Phil Shaw ©

Urheber des Bildes: Phil Shaw ©

Oder was mich auch sehr verwundert hat – Eierlaufen ist auch eine Sportart! Also eigentlich ist es ein Geschicklichkeitsspiel, genau wie Schach. Deshalb zählt Schach ja auch zum (Denk-)Sport.

(Natürlich) gibt es auch eine Sportart, die eine Mischung zwischen Badminton (Federball) und Fussball ist. Das nennt sich dann ‚Federfussball‘ oder auch bekannt unter dem Namen ‚Shuttlecock‘. Also schlecht ist diese Sportart nicht, das habe ich auch schon mal gemacht:mrgreen:

Und wenn es schon solche verrückte Sachen gibt, gibt es selbstverständlich auch noch die Sportart Gummistefelweitwurf. Der Weltrekord liegt bei einem Finne (Jukka Vesterinen) , der den Gummistiefel stolze 67, 31 Meter weit werfen konnte!😆

Schon erstaunlich, was es alles für Sportarten gibt. Natürlich gibt es auch noch mehrere solche komische Sportarten, aber ich kann hier jetzt nicht alle aufschreiben😉

P.S.: Noch ein

HAPPY BIRTHDAY

an hatifee, die heute Geburtstag hat😀 !

8 Kommentare zu “Extrembügeln und Eierlaufen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s