Sommer… Komm ruhig näher!

Hallo zusammen (:

Regnet es bei euch zurzeit auch viel mehr, als dass die Sonne scheint? Bei mir ist es jedenfalls gerade so. Und im April hatten wir schon sommerliche Temperaturen, wovon ich jetzt gerade nicht behaupten kann. ;s

Es sind zwei, drei Tage heiss-sommerlich und am nächsten tag blitzt und donnert es wieder, als wäre es Mitte Herbst. So können aber beispielsweise die Blumen sehr gut wachsen, wenn sie immer wieder viel Wasser bekommen (: !

Quelle: seniorentreff.ch

Quelle: seniorentreff.ch

Ich finde eine solche Blumenwiese so schööön *-* Habt ihr bei euch in der Nähe auch eine Blumenwiese? =D

Ich hoffe jedenfalls, dass es ab dem 21. Juni, wo der Sommeranfang ist, immer schönes Wetter geben wird. Und vor allem in den Sommerferien! *o*

…Mögt ihr eigentlich den Winter lieber? Also bei mir ganz klar der Sommer ;$ Obwohl es da schon einige Dinge gibt, die ich nicht mag…

Also ich mag eigentlich alles nicht, was hier aufgeführt ist =D

10 Kommentare zu “Sommer… Komm ruhig näher!

    • Ist eigentlich nicht schwer raus zu finden😆

      Ich heisse dort
      Lelita
      Aber ich bin nicht viel in MSP online, deshalb auch nur Level 3😳 Das heisst; eigentlich einmal im Monat oder so… ;s

      LG Lelii

Schreibe einen Kommentar

