Maroon 5

Hallo zusammen (:

Heute möchte ich euch mehr über Maroon 5 erzählen, ihr kennt ihr wahrscheinlich schon (und seine Band) =D. Eines seiner neueren Lieder ist schon ziiiiiemlich lange in den Top 10 von YouTube.

Hier klicken für den Song anzuhören ←

Zurzeit befindet es sich auf Platz 2 und hat auch schon bald 51 Millionen Klicks. Gleich platziert hinter dem Song von Carly Rae Jepsen, der seit einigen Wochen auf Platz 1 ist (mit einer Unterbrechung von einer Woche, da stürmte der Song von Katy Perry ‚Wide awake‘ kurz auf Platz 1).

Also im Radio bei mir hört man den Song ‚Payphone‘ zurzeit ständig… (; Eigentlich mag ich den Song auch voll *-*

Bevor jedoch die Band den namen ‚Maroon 5‘ annahm, hiessen sie ‚Kara’s Flowers‘😆 Ich finde den Namen für eine Rock-Band ja jetzt nicht so toll, zum Glück haben sie ihren Namen geändert x’D

Quelle: listal.com (Lead-Sänger und Gitarrist Adam Levine)

Quelle: listal.com (Lead-Sänger und Gitarrist Adam Levine)

Der Lead-Sänger Adam Levine wurde am 18. März geboren und ist nun 33 Jahre alt (1979).

Andere bekannte Songs von Maroon 5 sind unter anderem Moves like jagger (mit Christina Aguilera), Misery, Payphone (mit Wiz Khalifa), One more night, Wake up call, Stereo hearts (mit Gym Class Heroes) und natürliche noch viele mehr…


Ein Kommentar zu “Maroon 5

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s