Lösung & Frankreich

Hallo zusammen (:

Diesmal nur ein kleiner Artikel… Weil ich will euch nicht noch länger die Lösung zum Artikel ‚Typisch‘ zu dem Bild vorenthalten:


Einige davon kennt ihr sicherlich ^-^

Und GRATULATION an Anni, die ALLE richtig hatte o.O *Klatsch* ?! xD

Und nun zum anderen Teil der Überschrift… =D Heute hat

FRANKREICH GEBURTSTAG! 

Für Frankreich habe ich jetzt aber keine Karte gemacht ;b  Sonst war ich bisher immer genau in dieser Woche in den Ferien (also in Frankreich), wo das Land Geburtstag hatte. Und da gabs immer rieeeesige Feuerwerke. Dafür gabs am nächsten Morgen am Strand ab und zu mal paar Feuerwerkskörper zu finden, die angeschwemmt wurden… Wann hat eigentlich Deutschland oder Österreich Geburtstag? ;b

Die Schweiz hat jedenfalls am ersten August. (;


2 Kommentare zu “Lösung & Frankreich

  1. yay,alle richtig ;DDD
    aber ich kenn das ja schon aus facebook : D
    als ich vor 4 oder 3 jahren in russland war,gab’s am 1. august riesiges feuerwerk (-:

Schreibe einen Kommentar

