Je suis revenue

Salut, et bonsoir ensemble 😀

Aujourd hui est tout en française, c’est une bonne idée, n’est pas? Je la trouve très bien! Mais la question est: vous comprenez le française? (;

OKAY; jetzt auf Deutsch xD

Ich wollte nur ankündigen das ich jetzt wieder zwischen durch ein paar Artikel hinterlassen werde, da ich für zehn Tage in den Ferien war (Frankreich, hab schon mal ein Artikel über diesen Ort gemacht ;D).

Aber ich habe dieses Jahr keine Bilder geschossen – okay, meine Mum schon, aber ich hab die Fotos noch nicht auf mein PC geladen… Von dem her, müsst ihr euch mit dem Artikel von letztem Jahr zufrieden geben ;b

Und da jetzt schon Abend (Naaaaacht o: ) ist, zeige ich noch ein schönes Bild 🙂

Ich hoffe, es gefällt euch auch so wie mir… o:

Gute Nacht und schlaft gut, bonne nuit et dormez bien (;

 

4 Kommentare zu “Je suis revenue

Kommentar verfassen

