Mein zweites Video

Hallooo zusammen😀

Nach seeeeeeehr langer Arbeit an einem Video (okay, ich hab nur nicht weitergefahren mit Bildern machen für das Vid) ist es jetzt fertig😀 Dann grosser Unterstützüng von Jasi, konnte ich noch alle Bilder knipsen.

Ich hab‘ mich dann auch noch den ganzen Abend (und Nacht, es ist schon nach zwölf ;D) hinter die Videobearbeitung gesetzt. Na ja, es ist einfach ein lyrics Video von dem Song „Ooh eeh ooh ah ah“. Leider hatte dann mein Programm (iMovie) so bisschen ein… ‚Spinner‘ und ich musste warten, bis das neue iMovie da war & so. Jedenfalls jetzt ist es da:

Ich werde in Zukunft sicher noch mehr Videos machen, ich bin halt‘ noch ein ziemlicher Anfänger in Sache Videos kreeieren. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen (x

5 Kommentare zu “Mein zweites Video

Schreibe einen Kommentar

