Neuer Test bei ‚Spass!‘

Heyooo zusammen ;D

Ich weiss, dass ich mich nicht oft melde, aber das habe ich ja schon bereits in anderen Artikel erwähnt. Diese Woche hat bei mir die Schule auch schon wieder angefangen (13.08.2012)… Mein Schulweg ist nun länger entfernt und dann bleibt auch nicht mehr immer die Zeit für alles. ;s

Also sorry wegen der Geschichte bei ‚Schwarze Liebe‚! Da werde ich wohl ein Zeitchen nicht mehr weiterschreiben!

Aber dafür gibt es nun bei der Seite ‚Spass!‚ (←anklicken!) ein neuer Test (Test 8). Schaut doch mal wieder bei der Seite rein!

Das war’s auch schon, war nur ein Info-Artikel (:

3 Kommentare zu “Neuer Test bei ‚Spass!‘

  1. Du MUSST unbedingt die Geschichte weiterschreiben !
    Sie ist Klasse ! Ach, sie ist Weltbestenklasse !!!
    Schreib sie BIITTTEEE weiter !!!

  2. danke, das ich jetzt ein LF hab, wegen Test 8, ich habe dabei nichts gemacht😥 xDD

Schreibe einen Kommentar

