Fabelwesen

Hallo zusammen (:

Da ich nicht immer nur über Musik schreiben möchte (da es vielleicht nicht alle interessiert o_o), wollte ich noch eine Umfrage über ein anderes Thema starten, zu dem ich mir auch schon reichlich Gedanken gemacht habe.

Dabei handelt es sich bei den Fabelwesen vor allem um…

…Drachen, Nixen (Meerjungfrauen), Zwerge, Trolle, Zombies, Vampire, Werwölfe, Mumien, Dryaden, Einhörner, Phönixe, Hippogryphen, Bigfoot (dazu gab es in Panfu einmal ein Abenteuer), Basilisken, Pegasus, Sphinx, Nymphen, …

Ihr habt eine Woche Zeit zum Abstimmen, dann wird die Umfrage geschlossen (:

Aber ich werde natürlich weiterhin über Musik bloggen! In den nächsten Tagen wird einmal ein Artikel über Taio Cruz erscheinen, der übrigens kein Amerikaner ist, wie etwa die meisten Berühmtheiten, sondern er stammt von England, genauer gesagt aus London!

2 Kommentare zu “Fabelwesen

Schreibe einen Kommentar

