Avril Lavigne

Hallouuu zusammen ;3

Heute möchte ich euch einmal Avril Lavigne bisschen vorstellen ^-^ Ihr kennt sie bestimmt auch, wobei einer ihrer Songs („Alice“) auch durch den Film „Verwünscht“ bekannt wurde.

Ich denke, einer ihrer grössten Hits war „When you’re gone“, der in den YouTube Top 100 damals sofort in die Top 10 kletterte. Auch ihr erstes Lied „Girlfriend“ ist sicherlich nicht gerade unbekannt, denn mit dem Song schaffte sie sozusagen den ‚richtigen Durchbruch‘ bis in die Charts (Deutschland Platz 3, Schweiz Platz 3 und Österreich Platz 1).

Hier gehts ab zum Video :’D ! ←

Also ich mag den Song ziemlich dolle, obwohl ich sonst nicht so ein Avril Lavigne-Fan bin. ;3 Ich habe vier ‚Lieblingssongs‘ von ihr; Girlfriend, What the hell, When you’re gone & Smile.

Quelle: hotnewsonglyrics.com

Quelle: hotnewsonglyrics.com

Neben dem Job als Sängerin schauspielert sie auch noch oder designt. Überhaupt lässt sie sich nicht alle Songs selbst schreiben, weil sie nämlich auch Songschreiberin ist und zum Teil bei ihren Songs selbst Produzentin war.

2 Kommentare zu “Avril Lavigne

Schreibe einen Kommentar

