Handbemalung von Guido Daniele

Hallo zusammen ^-^

Diesmal melde ich mich einmal mit einer Kunst, die wohl nicht so im Mittelpunkt steht, aber für ihren Aufwand sicher auch viel Aufmerksamkeit bekommen sollte. Ein sehr bekannter Künstler für die Handbemalung ist Guido Daniele, Er ist 1950 geboren und ist ein Italiener.

Hier sieht einen Adler (o.l.), eine Taube (u.l.) ein Kauz (o.r.) und nochmals ein Adler mit geöffneten Schwingen (u.r.).

Für eines dieser Bilder braucht der Künstler 4 Stunden! Für den Adler in der ersten Collage (u.r.) brauchte Guido sogar satte 10 Stunden.

Schreibt doch noch zu den Kommentaren, welche ‚Hand‘ (wtf o_o ?) euch am besten gefällt… *-* Ich selbst kann mich nicht so recht entscheiden. Mein Lieblingstier ist eigentlich der Ozelot und die Hauskatze… Aber wenn die Tiere so an eine Hand gezeichnet sind, fällt mir die Entscheidung bisschen schwerer.. ;s

Für die Hundeliebhaber..😀

Im Jahre 1990 begann er aber auch mit der Maltechnik für den ganzen Körper und blieb somit nicht nur bei den Händen hängen (;

3 Kommentare zu “Handbemalung von Guido Daniele

Schreibe einen Kommentar

