Mc Donalds

Hallo zusammen ^-^

Bald melde ich mich auch mal wieder mit paar schlaueren Artikeln. Tut mir Leid, mir entfällt immer mehr die Zeit…

Ich hätte da eine Bitte an euch. Meine Schwester hat einen Burger ‚erstellt‘. Könntet ihr mal diesen ‚Burger‘ liken? c: Bitte *-* ♥.

Bloss den Link anklicken, er ist zu der Seite verlinkt!

http://www.mcdonalds.ch/de/myburger#/galerie/detail/29252

Ich danke im voraus *-* Wenn da wirklich ein paar ‚Likes‘ zusammen kommen.. ;3

6 Kommentare zu “Mc Donalds

Kommentar verfassen

