2012 in review

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 28.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 6 Film Festivals füllen

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

***********************************************************************************
Ich weiss, dass ich nicht mehr so häufig blogge, aber DANKE immer noch an die, die meinen Blog trotzdem noch besuchen. In diesem Jahr gab auch nicht so viele Artikel, wie ihr lesen konntet, wenn ihr den vollständigen Bericht gelesen habt. Es ist deshalb auch nicht so rundgelaufen.. ^-^ Und trotzdem: Im März feiert dieser Blog seinen dritten Geburtstag und wenn ich jetzt einen Blick auf die Statistik werfe, sind es bereits 139,754 Aufrufe!! DANKEEESCHÖÖN!! *-*

Ihr könnt euch auch noch die Rückmeldung vom Jahr 2011 ansehen, einfach «HiER» klicken.

Auch ein DANKE an die fleissigen Kommentarschreiber, ich freue mich immer, wenn es neue Kommentare zu lesen gibt… (:

Ich wünsche euch allen einen guten ‚Rutsch‘ ins neue Jahr! Und nehmt euch nicht zu viele Dinge vor für das Jahr 2013, lasst es doch einfach auf euch zukommen und euch überraschen.. (; !

Lelii

Ein Kommentar zu “2012 in review

Schreibe einen Kommentar

