Songs & so

homework?

Hallihallo :’D

Ich melde mich auch wieder einmal ^-^ Aber wie üblicherweise lass‘ ich jetzt nicht den Entschuldigunskram ab, dass ich schon lange nicht mehr geschrieben habe. Ihr solltet das wohl schon gemerkt haben/wissen.

Ich habe keine Ahnung wieso mir das in den Sinn kommt; Aber es gab vor einer Zeit immer wieder Fragen wie: „Was ist dein Lieblingssong?“. Na ja, für mich ist das eine sehr schwierige Frage, da dies von meiner Laune abhängt. Prinzipiell mag ich die Songs, die neu sind (Diamonds [Rihanna], My life [Adam Levine, Eminem, 50 Cent], I knew you were trouble [Taylor Swift], …). Aber ich mag auch ältere Songs und wenn ich wieder einmal einen alt-geliebten (gibt’s das Wort.?) Song höre, ist eben der wieder mein Lieblingssong. Das kann aber sein, dass es eine Woche oder zwei Wochen dauert, bis ich genug habe. Oder auch nur die Hälfte des Tages ;b

Nun zum Punkt: Soll ich eine Seite machen, mit Songs, die ich mag? :’D Zur Vorinformation: Die Seite wird unendlich lang und wird täglich (wenn ich Zeit hätte xD) ergänzt.

Ihr habt eine Woche Zeit… Die Zeit läuft ab.. JETZT *-* (Okay, schon bisschen vorher, das war gelogen -.- “ ).

Wusstet ihr, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert?

→ Genauso wie das dritte „das“ im ersten Satz ;D

Wenn ihrs noch nicht gewusst habt, wisst ihrs jetzt:mrgreen:

Lelii

Schreibe einen Kommentar

