Smileys

In unseren Artikel und auch in den Kommis seht ihr dauernd Smileys. Ihr fragt euch sicher, wie wir die machen, nicht? Na hier die ganze Aufklärung!


10 Kommentare zu “Smileys

  1. gut geodnet ich habe das auf meinen blog so geordnet mit dme typ also mit frölichen und so weiter und lelita darf ich jetzt mitbloggen
    boa heute habe ich auf deinen blog aber viele kommis geschrieben:mrgreen:

  2. Die Seitenüberschrift heißt ja „Smiley’s“. Aber Smiley’s WAS?
    Was hat Smiley? Wenn ihr von mehreren Smileys redet, dann muss das Apostroph weg.

    LG ~ Euer Schlaumeier

      • Er meint das Apostroph (‚), dass das weg muss, da du ja von mehreren Smileys sprichst, und nicht davon, dass es Smiley’s Irgendwas ist.

        Also Smiley gehört ja nichts, die Überschrift deutet nur der Mehrzahl.

        Wenn du das nicht checkst, ist das egal.

        Aber mach‘ einfach das Apostroph weg.

        ( Apostroph = ‚ )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s