Penny und Lenny

TAG EINS

Geht zu Lenny an den karibischen Strand. Sprecht ihn an und er erzählt euch etwas über Pretty Penny. Sie hat ziemlich gerne Bücher und befindet sich deshalb in der Bücherei (geht in die Stadt dann in die Eisdiele und dort findet ihr den Eingang für in die Bücherei).  Sprich sie ihn. Sie sagt, sie hat ihm immer Briefe geschrieben, aber er hat nie geantwortet. Geht wieder zu ihm. Er aber sagt wiederum, er hat nie einen Brief bekommen! Geht wieder zu ihr in die Bücherei.  Sprecht wieder mit ihr. Danach geht ihr zum Fischer an den Hafen.  Zum Glück hat er die letzte Flaschenpost noch, die anderen hat er alle verkauft und ein kleines Pfand bekommen. Geht mit der Flasche zu Penny.  Sprecht sie an und geht dann an den karibischen Strand. Sprecht Lenny an, er ist sehr happy, dass er Penny wieder bei sich hat.

Das Abenteuer ist nun zu Ende!

6 Kommentare zu “Penny und Lenny

  1. echt cool das du das alles weißt danke😄 ich guck jetzt immer bei dir obwol mir nur noch eins fehlt aber ich hab ne frage an dich bist du auf panfu??? wenn ja dann sag mal da deinen namen

  2. Pingback: Neue Abenteuer-Lösungen! « Lelitapanfu's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s