Taucheranzug & Pferdesattel

BADEANZUG

TAG EINS

Geht ins Schwimmbad und sprecht den Bademeister an. Zuerst braucht ihr die Taucherbrille dann die Schwimmflügel und zum Schluss der Badeanzug. Heute könnt ihr nur die Taucherbrille finden. Die ist in der Stadt im Tierladen. Geht wieder zum Bademeister – Morgen findet ihr die Schwimmflügel.

TAG ZWEI

Ihr braucht nicht zum Bademeister zu gehen, die Schwimmflügel findet ihr auch so. Sie sind im Ponyhof im hinteren Teil des Stalls, dort wo der Sattler ist. geht wieder zum Bademeister und gebt ihm die Schwimmflügel.

TAG DREI

Der Badeanzug findet ihr beim Schwimmbad in der Umkleide.

PFERDESATTEL

Geht zum Ponyhof in den ersten Raum.

Sprecht mit Mr. Horsey, er erzählt euch etwas über die Shasan Pferde. Jetzt braucht ihr die Bayapflanze. Die findet ihr im Dschungel. Werft Wasserbomben auf sie (2x mal) dann nehmt die Frucht und geht zurück zu Mr. Horsey. Klickt auf das Pferd und redet wieder mit dem Mr. Horsey. Jetzt braucht ihr nur noch den Sattel. geht in den anderen Raum:                           

Sprecht dort mit dem Sattler. Er sagt euch immer, was ihr braucht, und wo ihr das findet. Wenn ihr alles gefunden habt, geht in einem Tag wieder zu ihm. Dann hat er den Sattel fertig. Leider können nur Goldpandas auf Pferden reiten. Aber wenn Goldpandatag ist, können alle die den Sattel haben, drauf reiten. Man bekommt auch einen Hintergrund, den ihr in eurem Kleidungs-Inventar findet.

35 Kommentare zu “Taucheranzug & Pferdesattel

    • Seit ich den Taucheranzug erhielt und die Taucherbrille suchen musste, verging sehr viel Zeit.
      Such noch einmal im Tierladen in der Stadt. Der Tierladen ist wahrscheinlich dieser, mit dem Kücken oben drauf.

      Viel Erfolg!

      LG Lelita

    • Geh‘ zuerst in die Stadt und anschliessend in den Tierladen. Da sich sehr vieles geändert hat, seit ich den Taucheranzug erhielt, könnte sich das aber auch geändert haben.
      Wahrscheinlich ist der Tierladen dieser, mit dem kleinen Kücken oben drauf.

      Viel Erfolg!

      LG Lelita

  1. Pingback: Stickeralbum füllt sich | Keze's Blog ♥

  2. Pingback: Stickeralbum füllt sich « Die Pandabande

  3. Pingback: Stickeralbum füllt sich « »łełıтα«.»уσякιι«.»øκeeše«.»αηηυ«

  4. hi hab noch ne frage wo krieg ich diese pumpe her sonst komm ich nicht in den raum in der unterwasserschule😦

    • Es gibt mehrere Räume dort, wie du siehst. Du kannst aber nur in den links hineingehen. Das mit der Pumpe ist nur wie ne Ausrede, weil dort dahinter noch nicht ist😆

      LG Lelita

    • hi claudi ich bins Verena3312 und der blog is der beste!!!!!!!!!!!!!!!!schaut euch auch mal meinen blog an bitte aufjeden fall du Lelita!!!!!!!!!!!!!!bitte bitte bitte!! und bei mir geht das nich mit den fenster……😦😦😦

      bye bye
      eure
      veerenaa

      • ich hab mir dein blog schon angesehen!!

        und was meinst du, es geht nicht mit dem fenster? in der lösung steht nichts davon! (claudi hat auch nichts davon geschrieben..)

        LG leLiiTa

  5. naja eigentlich intressirt es mich nur wie ich zur Unterwasserschule komme brauche aber einen Taucheranzug einen richtige keinen Badeanzug.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s