Verschwundener Chef Wooby

TAG EINS

Geht an den Woobysee und sprecht mit dem Clown. Er erzählt euch, dass vor kurzem der Chef-Wooby verschwunden sei. Jetzt braucht ihr Taschentücher, um die Wooby-Tränen zu stillen. Die findet ihr im Salon in San Franpanfu. Danach klickt ihr jeden Wooby einzeln an um die Tränen zu stillen. Redet wieder mit dem Clown, und jetzt geht zu Kamaria. Denn der Chef-Wooby hat sich in letzter Zeit ziemlich viel bei ihr aufgehalten. Sprecht Kamaria an. Sie erzählt euch eben das sie ein Klohntrank gemischt hat. Und das der Chef-Wooby von dem Schlaftrank getrunken hat. Leider hat Kamaria die Truhe von William Pandabeard bekommen. Geht in die Piratenbar und sprecht mit Pandabeard. Er hat vergessen wo der Schlüssel ist, geht Morgen wieder zu ihm, dann weiss er es bestimmt.

TAG ZWEI

Geht heute wieder zu Pandabeard. Er weiss jetzt wo der Schlüssel ist, aber doch nicht so genau. Er kann sich erinnern, dass er ihn an einen kleinen Haken gehängt hat, aber nicht mehr weiss, wo das ist. Das ist in der Dschungelhöhle in dem mittleren Raum.

Geht jetzt zu Kamaria und gebt ihr den Schlüssel. Danach öffnet sie sofort die Truhe. Ihr braucht jetzt einen starken Kaffee, um den Chef Wooby wach zu kriegen. Den Kaffee findet ihr im Kiosk beim Schwimmbad.

Wieder zu Kamaria. Der Kaffee bringt leider nicht, einen sehr lauten Wecker aber! MC Pandi hat einen um den Hals! Geh in die Disco (vom Schlosshof aus der Raum mit der CD). Er ist am DJ-Pult, sprecht ihn an und geht danach wieder zu Kamaria. Der Chef Wooby erwacht sofort ab dem Wecker. Sprecht Kamaria an. Geht danach zum Woobysee und sprecht mit dem Clown.

Das Abenteuer ist nun zu Ende!

11 Kommentare zu “Verschwundener Chef Wooby

  1. hää der bandbeard kann sich ja nich errinern da muss ich ja eintag wider kommen aber da sagt der immer wider das gleiche wie am vor tag was is den das vür ne scheiße

  2. Pingback: Neue Abenteuer-Lösungen! « Lelitapanfu's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s