Panfu und ich :)

Ja jeder hat ja sein eigenes Panfu leben… 🙂 Meins war eben so…

Ich glaube ich war um die 8 … ne 7 war’s deswegen auch okeese_7 😆 ich musste diesen panda zwei mal erstellen da er einmal gelöscht wurde… ich war richtig traurig 😦 Gott sei Dank war ich damals noch kein Goldpanda 🙂 , dass wurde ich erst vor einem Jahr 😀 Eigentlich wäre es schon längst ab gelaufen.. aber egal um so besser :mrgreen: !! Ich war noch nicht so erfahren , denn immer wenn ich mich mit meinen Freunden dort verabredet habe, wussten wir nicht, dass es verschiedene Server gibt 😆 wir gingen jeweils in irgend einen wollten uns dann z.B in der Stadt treffen und haben uns nicht gesehen 😆 ( weil jeder eben in einem anderen Server war 😀 ) Ja das war halt der Anfang 😀  😉 Weiter ging es dann als ich Goldpanda wurde ich hab dann zu den “Coolen“ gehört die, die immer klein sind und immer mit dieser “Coolen“ Schrift schreiben ( ich demonstriere 😉 ) :

Hey aldtaaaH ejj waz qeeht appü?

Ja aber irgendwann war es mir zu viel 😆 Ich habe mir neue Freunde gesucht.. die erste die mir sympatisch war ,war Sakura942  wir waren von Sommer – März ABFFL aber jetzt nich mehr  🙂 Ja und irgendwann habe ich so einen Basketballboy ( 😆 ) kennen gelenrnt. Er war meine erste “Panfu – Liebe “ Aber ich glaube jetzt ist er auf nem’ Internat ( sagte er mir vor nem 3/4 Jahr 😀 ) In den Sommerferien fuhr ich zu meiner Oma dort war ich fast den ganzen Tag on 😉 😀 😀 Ich habe den ersten Blog kennen gelernt dieser war von Hannah743 ( vielleicht waren die Zahlen auch anders ❓ 😕 ) Aber sie hat ihn leider gelöscht… Ja dann hat mich Janfu kennen gelernt und er hat mich gefragt aber das ist auch schon länger her 😆 und im September habe ich angefangen mit meinem Blog  von da an war ich oft in xat Chats … ich bin leider nicht mehr so oft in Panfu aber ich hoffe das ändert sich noch 🙂  🙂 Nun habe ich mir die “Coole“ Schrift ein bisschen(viel) abgewöhnt ich schreibe nur noch manchmal “aba“ “oda“ und das g schreib ich manchmal mit nem q 😀 :lol:Das wars eigentlich schon 😉 Ach ne ich hab das wichtigste vergessen als ich Goldpanda war hab eich mir sofort meinen GREENY geholt 😉 😀 🙂 Jap ich hoffe es war “rührend“  😉

Bis dann ❤

Advertisements

3 Kommentare zu “Panfu und ich :)

  1. Haha Hannah713 hieß ich 😀
    Aber mein Panda wurdee leider gelöscht ;( Jetzt hab ich meinen Neuen set eeh Halbes Jahr 😀 Hab ihn mir schonvorher erstellt ( sozusagen für alle fälle ) Heisse jetzt Hannah_x33 (kein Gp 😦 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s