Spass!

Auf dieser Seite findet ihr lauter kleiner Teste😀  

(Hier gehts zu den Spielen!)

Aber nicht diese, die euer Wissen testen (dann würde ich sie gar nicht reinmachen :razz:), sondern kleine Spass-Tests. Die Ergebnisse stimmen dann nicht immer, und glaubt es auch nicht immer wenn dann steht ihr seid ein Psycho oder so^^ Wenn ihr schnell beleidigt oder eingeschnappt seid, dann macht diese Tests schon gar nicht.

Die Tests dürft ihr nicht kopieren! ©

Viel Spass!!

TEST 1

Das ist eine Geschichte über ein junges Mädchen……

Während des Begräbnises ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt. Sie dachte sich, das ist der Mann aus Ihren Träumen.

Sie hat sich total in ihn verliebt… Ein paar Tage später bringt das Mädchen ihre Schwester um.

Frage:

Warum hat sie ihre Schwester umgebracht???

Geh nich weiter, bevor Du die Frage beantwortest… Mach Dir ein paar Gedanken…

Antwort :

Sie hat gehofft, dass der Mann wieder auf der Beerdigung auftaucht….

Falls Du diese Frage genau so beantwortet hast, ist Deine Denkweise wie die eines Psychopaten.

Dieser Test wurde von bekannten amerikanischen Psychologen durchgeführt, um zu überprüfen, wer wie ein Mörder denkt. Viele von Serienmördern, denen diese Frage gestellt wurde, haben die Frage richtig beantwortet. Falls Du diese Frage falsch beantwortet hast, ist alles in Ordnung.

P.S.: Falls einer deiner Freunde diese Frage richtig beantwortet hat, halt ihn im Auge…

TEST 2

Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten

an: Zähle mal, wie viele „F“s es in dem folgenden Text gibt:

+++++++++++++++++++++++++++

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

+++++++++++++++++++++++++++

Fertig!

Geh nich weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast!

OK?

Wie viele? Drei?

Falsch. Es gibt sechs „F“s ? Das ist kein Scherz!

Geh zurück und zähle nochmal!

Die Erklärung kommt sofort…

Unser Gehirn nimmt das Wort „OF“ nicht wahr. Merkwürdig, nicht wahr?

-Derjenige, der beim ersten Mal sechs „F“s gezählt hat, ist ein Genie.

-Vier oder fünf ist ganz besonders.

-Wer drei gezählt hat, ist normal.😛

-Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine neue Brille kaufen…

TEST 3

Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende. Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast du die Antwort. Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

Wieviel ist das:

15+6

3+56

89+2

12+53

75+26

25+52

63+32

Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!

123+5

Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen runter.

Noch ein wenig runter😀

Noch ein wenig…😆

Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???

Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können. 98% denken an einen roten Hammer…

TEST 4

Dein rechter Fuß.

Es ist auch sonderlich, aber… wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern.

Das ist er aber nicht!

1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.

2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!

3. Das hab ich doch vorausgesagt… Das kannst du nicht ändern…

TEST 5

Schweinchen-Test

Betrüge nicht bei diesem Test und mach ihn ordentlich! Er ist ganz lustig🙂

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier und zeichne ein Schweinchen. Geh nicht weiter, bevor Du das Schweinchen gezeichnet hast!

Betrüge nicht!

Fertig? Ganz sicher???

Das Schweinchen ist die Abbildung Deiner Psyche.

Wenn du das Schweinchen:

* oben auf dem Blatt gezeichnet hast: Du bist ein Optimist.

* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.

* eher unten auf dem Papierblatt gezeichnet hast: Du bist ein Pessimist.

* wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,

* wenn das Schweinchen auf die rechte Seite guckt: Du bist ein Entdecker, bist ein Aktivist, aber du fühlst dich nicht besonders an Deine Familie gebunden und hältst so was wie Geburtstage oder Feiertage nicht für wichtig,

* wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was du denkst, du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.

* wenn du viele Details gezeichnet hast: Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.

* wenn du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

* wenn du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.

* wenn du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst dich an Deine Regeln.

* wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot.😆

* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen

zuzuhören: je größer sie sind, desto besser!

*** (Pervers..^^) * Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt wieder: je länger, desto besser!

OK?

Wer hat vergessen, den Schwanz zu zeichnen?

(Auch pervers..^^ ;P ) Der könnte einen ganz Kleinen haben

TEST 6

Dieser Test ist von Nihaa!

Mit diesem Test findest du heraus, wer dein Idol ist! Obwohl du es nicht gedacht hättest, das diejenige Person dein Idol ist! Naja, dann mal los!

  • Wähle eine Ziffer zwischen 1 und 9.
  • Multipliziere die Zahl mit 3.
  • Addiere 3.
  • Multipliziere die Zahl nochmals mit 3.
  • Du hast eine zweistellige Zahl erhalten.
  • Zähle die Quersumme zusammen. (Bsp.: von 81 : 8+1= 9 )

Habt ihr es geschafft? Ich war jedenfalls zu faul und hab einen Taschenrechner genommen😆

Schaue nun mit dieser Zahl, wer dein Idol ist:

  1. Britney Spears
  2. Nelson Mandela
  3. Madonna
  4. Rom Cruise
  5. David Beckham
  6. Angelina Jolie
  7. Brad Pitt
  8. George Clooney
  9. ICH😀
  10. Barack Obama

Also ich hab die neun erhalten😆 Und ihr? xD

Ich denke nämlich schon…  :D


Aber ihr denkt jetzt vielleicht; Nöö! Du bist nicht mein Vorbild😀

Aber sagen wirs mal so: Ihr habt keine andere Wahl.

Egal welche Ziffer ihr nehmt (von 1-9), ihr erhaltet von der Quersumme immer 9😆

Test 7

Dies ist eher ein Test, der sich bisschen um Liebe handelt. Wer noch nie verliebt war/oder gerade eben ist, braucht ihn nicht zu machen.

Lies nur jeweils eine Zeile – liess nicht vor, sonst verdirbst du den Spaß! Zuerst schreibe die Zahlen 1 bis 11 in einer Reihe untereinander.

Dann schreib neben die 1. und 2. zwei Zahlen (von 1-11), die du möchtest.

Neben der 3 und 7 schreibe die Namen von Personen des anderen Geschlechts.

Guck nicht vor, sonst wird’s nicht richtig.

Schreib irgendeinen Namen (von Freunden oder aus der Familie…) an die

4., 5. und 6. Stelle.

Schreibe 4 Liedtitel an die 8., 9., 10. und 11. Stelle.

Jetzt wünsch dir was. (😆 )

.:。✿*゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚.:.

Und jetzt kommt der Schlüssel für das Spiel:

Du musst so vielen Leuten (zahl an der 2. Position) von dem Spiel erzählen.

Die Person in der 3. Position liebst du.

Die Person in 7 magst du, aber du bekommst es nicht geregelt.

Du machst dir am meisten Sorgen um die Person in 4.

Die Person in 5 kennt dich sehr gut.

Die Person in 6 ist dein Glücksstern.

Das Lied in 8 passt am besten zu der Person in 3.

Der Titel in 9 ist das Lied für die Person in 7.

Das Lied in 10 sagt dir am meisten über dich selbst.

Und 11 ist das Lied, das dir sagt, wie du über das Leben denkst.

Ok, das ganze funktioniert nicht immer, aber meistens😉

Die Zahl 1 hat in diesem Spiel keine Bedeutung😀

Test 8

Nehmt euch ein Blatt und ein Stift zur Hand, nummeriert 1 bis 14 und schreibt die Antworten der darauf folgenden Fragen hinter die Nummern.

  1. Wie heisst du?
  2. Magst du rohen Fisch?
  3. Ein Junge/Mädchen den/das du kennst. (Jungs ein Mädchenname und umgekehrt!)
  4. Willst du 100’000 Euro?
  5. Eine Zahl zwischen 1 und 100.
  6. Noch eine Zahl, diesmal zwischen 9 und 20.
  7. Hast du deine Eltern lieb?
  8. Möchtest du einmal Kinder haben?
  9. Gehst du zur Schule?
  10. Ein Junge/Mädchen den/das du kennst. (Mädchen ein Mädchen und Jungs einen Junge!)
  11. Was sagst du, wenn du sauer bist?
  12. Magst du gutes Essen?
  13. Noch ein Junge/Mädchen den/das du kennst. (Wie bei Nummer 3!)
  14. Wieso/warum gehst du zur Schule?

Okay, nun antwortet ihr mit diesem Antworten, die ihr auf das Blatt geschrieben habt, auf die folgenden Fragen. Das ergibt dann ein paar dumme Antworten.. (;

  1. Wie heisst du?
  2. Sicher?
  3. Wer war gestern bei dir?
  4. Habt ihr euch geküsst?
  5. Wie oft? ;D
  6. Wie alt ist er/sie?
  7. Hast du eine heisse Nacht gehabt? (Uiii, jetzt wird’s spannend xD)
  8. Ist etwas dabei rausgekommen…?
  9. Hast du es jemandem erzählt?
  10. Wem?
  11. Was hat sie/er gesagt?
  12. Würdest du es wieder tun?
  13. Mit wem?
  14. Und warum? x’D

Fragen

Schreibt mir die Lösungen wenn ihr sie wisst zu den Kommis😉

  1. Woran ist das „Tote Meer“ gestorben?
  2. Warum laufen Nasen während Füsse riechen?
  3. Was passiert wenn man sich zweimal halbtot lacht?
  4. Wie kommen die „Betreten verboten“-Schilder in die Mitte des Rasens?
  5. Gibt es Kaffeepausen in einer Teefabrik?
  6. Wie mekt man, dass unsichtbare Tinte verbraucht ist?
  7. Bekommt man Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt?
  8. Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?
  9. Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
  10. Macht man den Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
  11. Warum ist auf sauerer Sahne ein Verfallsdatum?
  12. Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen?
  13. Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
  14. Warum stinken Fische so sehr, obwohl sie ihr ganzes Leben lang baden?
  15. Was ist eigentlich die Mehrzahl von „Mehrzahl“?
  16. Was ist eigentlich das Gegenteil von „Gegenteil“?
  17. Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt – wo dehnt es sich dann hin?
  18. Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. – Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
  19. Der Mensch ist eine Weiterentwicklung des Affen – warum gibt es dann noch Affen?
  20. Warum sind Pizza-Schachteln eckig?
  21. Warum feiern wir immer dann Weihnachten wenn die Geschäfte so voll sind?
  22. Ist ein Wintereinbruch strafbar?
  23. Wie heißen die harten Plastikenden an Schnürsenkeln?
  24. Haben Analphabeten auch so viel Spaß mit Buchstabensuppe?
  25. Wie schwer ist eigentlich ein Hologramm?
  26. Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlageen?
  27. Wenn Superkleber überall klebt – warum nicht auf der Innenseite der Tube?
  28. Muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
  29. Wenn schwimmen schlank macht – was machen Blauwale dann falsch?
  30. Kaufen Ketten-Raucher beim Juwelier ein?
  31. Wo ist beim Baum hinten?
  32. Wenn alle Stricke reißen – kann man sich dann noch erhängen?
  33. Ist man länger tot wenn man früher stirbt?
  34. Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr geöffnet hat, wozu braucht er dann ein Schloss an der Tür?
  35. Gibt es bei Suchtberatungen Raucherpausen?
  36. Wenn man Trockeneis zum schmelzen bringt – kann man dann schwimmen ohne nass zu werden? 
  37. Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird, woras wird dann Babyöl gemacht?

78 Kommentare zu “Spass!

  1. heey Leli ;O

    Frage 20: Die runde Pizza braucht ja platz und das Quadrat (Pizza-schachtel) ist grösser als die Pizza selber. wenn sie rund wäre dann wäre die Pizza an der seite kaputt Mamamia😮 xDD

    LG Lolo♥

  2. hab 9 bekommen

    1.In den ich verliebt bin😆
    2.Chris brown
    3.David guetta
    4.Meine Sis
    5.Mein Blog😀
    6.ke$ha
    7.jason derulo
    8.Lena
    9.Ich =D
    10.britney spears

  3. das tote meeer heißt so weil es soo salzig is das es 1. ruhig is und 2. da keine lebewesen leben können die sind alle gestorben

  4. Die tests sind echt richtig geil :D:D
    ich musste bei fast jedem lachen,warum auch immer xD

    Test 7 fand ich gruselig,denn es hat wirklich (fast xD) alles gestimmt!
    ich schreib mal mein ergebnis auf:
    (1 & 2 sind unnötig😀 )
    3. Typ 1
    4. Intschka
    5. Freundin 1
    6. Freundin 2
    7. Typ 2
    8. More
    9. Tonight
    10. Freaky Like me
    11. Yeah 3x

    von typ 1 will ich also „more“ xDDDDD um intschka mache ich mir sorgen😐 ? bei tonight(i’m f***ing you) denke ich an typ 2 (WTF?!?!?!? ich mag den nicht mal,der ist mir so eingefallen,weil der mich stalkt(e) xDDD ) Zu mir passt das Lied „freaky like me“ und ich sehe das leben mit der einstellung „yeah yeah yeah“,alles klar :D:D ist was neues über mich xD

  5. Hay Leude,

    Leli, die Tests sind echt LoL und Oberlässig. Hast du dir die ausgedacht?? Wenn JA Respekt.Schreib mir bitte zurück!!

    Lg Lola

  6. 15: das gegenteil von „gegenteil“ ist der „ausgangsteil“😀
    17: wenn man den rücken einer katze mit butter beschmiert,würde die nicht auf dem rücken landen. die würde sich erstmal die butter vom fell lecken😀

  7. Ich beantworte mal die Frage 1 :Das tote Meer heißt nicht so,weil es gestorben ist (oder sonst was zum Begriff „tot“ ) sondern weil der salzgehalt so hoch ist,das nur wenige Fische (oder sonst ein Unterwassserlebewesen) darin für mindestens,sagen wir so fünf stunden leben können.Deine pisa P.S.Ist ne große erklärung und die habe ich nicht von einem Buch oder so.Die kenntnisse stammen von MIR

    • Jaaa, das mit dem toten Meer wusste ich auch xD

      Ich finde die Fragen zum Teil einfach sehr lustig😀
      Also das mit den ca. 5 Stunden hab ich nicht gewusst, aber das dort die Tiere sterben wegen des grossen Salzgehaltes schon ^^

      LG Lelita

  8. Pingback: Fragen(?) :D – Neu « »ℓєℓιтα«.»øκeeše«.»уσякιι«.»иıħαα«

  9. ich bin zu teste dich gegangen und hab das btr=BIG TIME RUSH
    quiz gemacht und ich habe kendall bekommen:

    Urkunde: Auswertung für den Test
    Welcher Charakter von Big Time Rush bist du!

    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Kendall! Sportlich und immer gut drauf, genauso wie er! Einfach jeder liebt dich! Dieses Profil hatten 44.8021 % der 2703 Quizteilnehmer!  
    Auch das Quiz Welcher Charakter von Big Time Rush bist du! spielen?

    • HeeHee😉
      Bei mir wars so; Zu 60% sind Sie: Du bist Kendall! Sportlich und immer gut drauf, genauso wie er! Einfach jeder liebt dich!
      Diese Profil hatten 44.8429% der 2705 Quizteilnehmer!

      LG Lelita

      • bei mir : Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Logan! Du bist flippig, aber dennoch genauso liebenswert! Einfach jeder liebt dich!
        Dieses Profil hatten 22.7630 % der 5465 Quizteilnehmer
        MATHE YEAH xD

  10. panfu ist ser schön. man kan gans tolle speile spelen.man lernt neue freunde kenn. und man kan sein baumhaus ein richten so wie mans wiel.und es ist toll wenn man gold pánda ist.und man lernt neue orte kenn nen.meine mama findet es auch toll

  11. tja,also ich hab an einen blauen hammer gedacht … ^^

    yaaaaay, mein schweinchen hatte einen langen schwanz!!! xDDD
    und ich bin ein realist.😀

    und zum glück bin ich kein mörder ;D

  12. Pingback: Neue Seiten im Anmarsch « »ℓєℓιтα«.»øκeeše«.»уσякιι«.»иıħαα«

      • nee!
        kannst sie ja so wie im fernseh machen, aber nicht wie ich, weil meine so nie im fernseh lief.
        kannst ja nachgucken, irgendwo bei testedich.de wars (;

      • Naaa, dann mach ich eben die Tagesschau trotzdem, klar kann ich sie so wie du machen.. deines ist ja auch gleich ^^

      • ja, du kannst ja die tagesschau machen, hab ich nie verboten, nur nich so wie ich, d.h. nicht mit nach dem wetter gehts weiter, werbung für arzneimittel, heute mit folgenden themen… weil das abgeschaut wäre.

      • deines ist genau das gleiche wie meines. eben von ner anderen seite – mir jetzt eben auch egal. in der tagesschau kommt immer: heute mit folgenden themen. mit dem wetter gehts weiter – kommt auch immer. dann mach ich ja nur das arzneimittel nach. ich seh da kein problem. Denn schliesslich ist deins ja auch wie nachgemacht – kopiert und eigefügt. genau das gleiche spiel.

      • Ich mache es bei mir auch selbst rein.

        Ich würde NUR das Arzneimittel kopieren.

        Und das ist etwas Nachgemachtes.
        Du kopierst von mir auch etwas (ob du es jetzt kopierst und einfügst mir egal) und zwar die Seite mit den Tests. Ich finde so wären wir quitt, aber du kannst dich wahrscheinlich nicht in meine Lage versetzten.

        Ich sehe bei dir ein, das es dich nervt. Nur kam deine „Idee“ eben auch von der (richtigen) Tagesschau.

      • mach, was du willst. mach es, wirklich, ich hab kein bock mehr auf diesen dämlichen streit. siehst es ja eh wohl nie ein.
        aber lass die karte da raus, deren link du mir nie geschrieben hast!
        gut, ich mach dich mal schnell redakteur. du kannst überall in meinen kommentaren rumschnüffeln, aber hauptsache du lässt diese anschuldigungen!

      • Was soll ich bitte einsehen? Eine Tagesschau ist von einem Fernseher nachgemacht. Ok – Wie meine Tests von einer Seite.

        Das ist mir (schon immer -.- ‚ …) klar (..gewesen).

        Anderes siehe Antwort dein Blog –

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s